Freitag, 5. Dezember 2008

Weihnachtsmarkt und so

Heute den ganzen Tag Wohnung gestrichen. Hatte zeitweise 'nen Krampf in der rechten Hand und war so unglaublich genervt. Naja, den "Anbau" habe ich jetzt soweit fertig und wenn man sich die Vorher/Nachher-Fotos anguckt, ist es schon erstaunlich viel heller. Also, falls ich jemals anfangen sollte zu rauchen, nicht in meiner Wohnung. Weiß jetzt, wie das aussieht, wenn es nur ein Mal innerhalb von zwölf (?) Jahren gestrichen worden ist.
Sonst geht's mir gut. Bin relativ gut gelaunt und morgen wird ein schöner Tag. Wollen Oma in BD besuchen und mit ihr auf den Weihnachtsmarkt dort gehen. Ich hatte noch keinen Glühwein dieses Jahr. Gestern nur kurz hier auf dem Weihnachtsmarkt was gegessen gehabt. Aber da war ich alleine gewesen und das war ganz schön trostlos. Musste eben dran denken, wie ich vor zwei Jahren bei der G-Weihnachtsfeier war (letztes Jahr war ich ja leider krank). Da waren wir auch auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. Man, ist das schon lange her...

Trackback URL:
https://yoylie.twoday.net/stories/5368693/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 27. Jul, 20:50
tja, jetzt also doch
Frohe Weihnachten und eine gemütliche, kuschelige Zeit,...
yoylie - 24. Dez, 14:05
Weihnachten?!
Ich hatte schon mal mehr Lust drauf, um ehrlich zu...
yoylie - 23. Dez, 16:29
Und noch ein paar Menschen
die sich unmöglich benehmen. Ich weiß nicht, was zur...
yoylie - 16. Dez, 18:41
Gestern mal wieder festgestellt,
dass es Menschen in meiner etwas weiteren Verwandtschaft...
yoylie - 15. Dez, 21:55

BI weather news

The WeatherPixie

Archiv

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
17
18
19
20
21
22
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Contact

yoylie@gmail.com
ICQ

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 20:50

complicate your life
gimme5
poetry
precious
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren