Donnerstag, 20. November 2008

seit zuletzt

gibt es wieder massig neues und doch wieder nicht. Nicht in den Bereichen, in denen es Veränderungen geben sollte.
Oma war zwei Wochen im Krankenhaus. Herzinfarkt. Wir haben schon das Schlimmste befürchtet, doch inzwischen geht es ihr wieder halbwegs gut und sie wurde diese Woche entlassen. Im Dezember muss sie noch drei Wochen zur Reha, aber das ist wirklich das kleinste Problem. Weihnachten wird sie dort nicht verbringen müssen.

M. hat mir gemailt. Ich sah es heute morgen, als ich dringend andere Dinge erledigen musste. Brauchte nur 'ne Adresse aus einer anderen Mail und musste dann zur Post. Keine Zeit für seine. Ich weiß nicht, was das jetzt soll. Eine Nachricht bzw. sonstwas zu jeder Jahreszeit oder wie? Seit ich dort weg bin, seit Februar, inzwischen 4 Mal. Bei Stayfriends ("nein, wir sind keine Freunde..."), bei StudiVz usw.
Jetzt, zuletzt 'ne Mail so. Es überrascht mich. Wie es mich im Sommer als ich aus dem Urlaub kam überrascht hatte. Ich werde die gleich lesen und gut is. Hoffentlich.

Trackback URL:
https://yoylie.twoday.net/stories/5334039/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Traurig
Ich hab mich von dem Schock noch gar nicht erholt,...
Josef Mühlbacher (Gast) - 27. Jul, 20:50
tja, jetzt also doch
Frohe Weihnachten und eine gemütliche, kuschelige Zeit,...
yoylie - 24. Dez, 14:05
Weihnachten?!
Ich hatte schon mal mehr Lust drauf, um ehrlich zu...
yoylie - 23. Dez, 16:29
Und noch ein paar Menschen
die sich unmöglich benehmen. Ich weiß nicht, was zur...
yoylie - 16. Dez, 18:41
Gestern mal wieder festgestellt,
dass es Menschen in meiner etwas weiteren Verwandtschaft...
yoylie - 15. Dez, 21:55

BI weather news

The WeatherPixie

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
22
26
27
28
29
30
 

Contact

yoylie@gmail.com
ICQ

Status

Online seit 6724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jul, 20:50

complicate your life
gimme5
poetry
precious
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren