Ich hab mich in letzter Zeit extrem über einige Leute in Os aufgeregt. Ich weiß nicht, vielleicht ist es wirklich so, dass ich bei vielem einfach noch nicht genug Ahung habe...vielleicht ist es so, dass ich einfach oft viel zu nativ reagiere, aber dann soll man mich doch machen lassen. Ich meine, dann werde ich es doch noch lernen. Fehler machen lassen, irgendwie gehört das doch auch dazu. A. meine letztes: "Gib mir doch was von deiner Ruhe ab!" Weiß nicht, wie ich es immer noch schaffe, trotz allem ruhig zu bleiben. Auch, wie lange.
yoylie - 5. Jun, 18:29
Ihre Flugdaten
Datum
21.07.2006
Flug
HLX(X3)4510
Von Abflug
Hannover 14:40
Nach Ankunft
Stockholm 16:20
*freu mich*
yoylie - 5. Jun, 11:24
Pfingst-TV-Programm, Wolken (und Regen), Telefonaten, Lieblingsessen, aufräumen, alles und nix, Teeschachtel zusammen bauen, Kreativität, Urlaubsbuchung, Nieselwetter, Müdigkeit, Blogs, endlose ICQ-Gespräche, Kinderriegel, Rock am Ring auf MTV, Feiertage und bis Di. frei, Überraschungen, Chaos und alles so...
yoylie - 4. Jun, 20:32
Er hat keinen Sinn dafür. Ich merks immer wieder. Keinen Sinn für Dinge anderer Leute. "Er hört sich selbst so gerne reden" Ja, genau. Es regt mich wahnsinnig auf.Wenn ich jemandem etwas zeige und so offensichtliches Desinteresse sehe. Es tut einfach weh. Auch, wenn es ja nun wirklich nichts besonderes ist. Ich meine, eigentlich sollte ich es nun wirklich gewohnt sein. Trotzallem
yoylie - 4. Jun, 17:27
Wieder da.
Tausend und eine Sache zu erzählen. Morgen.
yoylie - 3. Jun, 21:10
von Leuten finden, die man täglich sieht, die man jetzt schon ein paar Monate kennt - schon seltsam. Wenn man merkt, dass man drin vorkommt - noch seltsamer. Aber hochinteressant. :)
C.-betreffend bin ich mal wieder gut am mich-ablenken, am alles-ignorieren, am um-jeden-Preis-an-anderes-denken. Das ist so typisch für mich.
yoylie - 21. Jan, 14:48
Und schon ist wieder Sonntag. Diesmal stimmt es sogar Sonntag- Sonnentag. :) Oder so. Morgen eine weitere Stresswoche, die darauf wartet, in den Griff bekommen zu werden. Muss Dienstag 'ne Art Referat/Vortrag halten und hab ein bisschen Angst davor. *seufz* Besonders, da noch nicht wirklich vorbereitet... *tieferseufz* Naja, gleich erst mal essen...und so 'nen bisschen We-genießen.
yoylie - 15. Jan, 12:29
auf schreiben momentan. Stecke wieder knietief im Alltag und merke, dass die Tage vorbei rasen. Jetzt haben wir schon zwei Wochen lang 2006. Groß Veränderungen hat es nicht gegeben. Mir gefällt es nach wie vor in Os. Ich lerne, merke, dass ich weiterkomme. Es ist ein gutes Gefühl. Ein Sinn im Leben...auch wenn andere Dinge immer an mir zerren.
yoylie - 14. Jan, 17:07
Ein ziemlich wirrer Eintrag war das noch heute nacht. Hätte ich mir auch sparen können... C. hat mir gemailt und bis jetzt hatte ich noch nicht den Mut zu lesen, was er geschrieben hat. Versetzt mich ein bisschen in Panik, weil ich einfach nicht damit gerechnet hatte. Wie gesagt, "nach so langer Zeit". Denke den ganzen Tag schon drüber nach. Auch, ob es ein Fehler war, meine Weihnachtsmail auch an ihn zu schicken...irgendwie war sie ein bisschen...hm, kitschig... Tja, ich muss wohl lesen, was er geschrieben hat, wenn ich wirklch bescheid wissen will.
yoylie - 5. Jan, 16:31
Waaaahhhh, da hab ich ganz kurz nach Weihnachten 'ne Mail an alle möglichen Leutchen aus meinem Adressbuch geschrieben ("Frohes neues Jahr" und so) und dann das...da ist 'ne Mail von C. zurückgekommen. Seltsam genug...ich meine, nach so langer Zeit?!
Hatte erst gedacht, dass er das doch nicht liest. Einige Mails sind ja auch zurück gekommen, weil ich einfach nicht mehr die aktuellen Adressen hatte. *seufz* Das stellt mich vor ganz neue Probleme...und ganz neue Möglichkeiten...
yoylie - 5. Jan, 00:52
So, inzwischen wirklich alles wichtige und unwichtige erledigt. In ein paar Tagen müssen nur wieder die Weihnachtssachen weg, irgendwie kann ich die inzwischen nicht mehr sehen...und dann ist wieder alles beim Alten. Auch arbeitsmäßig geht am Montag alles wieder los...hab noch keine Lust dran und drüber nachzudenken. *gähn*
Jetzt werde ich es mir noch ein bisschen urlaubssmäßig machen. Und da es draußen seit Tagen nicht mehr richtig hell wird und man nicht mal das kleinste Stückchen Sonne sieht, werde ich mich mit weihnachtlich erhaltenen Pflegeprodukten in die Badewanne begeben. :)
yoylie - 4. Jan, 16:24
Das großartige an Urlaubstagen ist, dass man die Zeit selbst bestimmen kann. Habe heute trotzallem schon 'ne ganze Menge erledigt: aufgeräumt, gesaugt, Unterlagen sortiert...und so. Besonders letzteres hat richtig lange gedauert und war so was von nötig inzwischen... *g*
Jetzt erst mal (Mittag)essen. *aufdieuhrguck* ;)
yoylie - 4. Jan, 15:13